Dienstag, 26. April 2011

Auf Deutsch für das erste Mal

Das erste Mal versuche ich Deutsch benutzen,
mein Blog zu schreiben.
Ich weiß,
dass es hart wird.
Aber manchmal möchte ich,
dass niemand mein Blog verstehen kann.

Die Zeit läuft immer sehr schnell.
In einem Augenblick kommt das Ende des Semesters.
In einem Monat werden wir unser zweites Semester beenden.
Und da kommt unser Praktikum zu uns.
Und dann die Reise nach Sarawak.

Es ist 1.14a.m. in der Nacht.
Ich kann noch nicht schlafen.
Mein Musikplayer holt das Lied des Silbermonds, dessen Namen "Ich Bereue Nichts" ist, wieder.
Ich müssen meine Chemie für meine Prüfung vorbereiten.
Aber ich habe gerade 3 Stunden mit meinen Freundinnen außer verbracht.
Wir unterhalten nur in den 3 Stunden.
Es war sehr lustig.
Was für eine lustige Zeit mit den.

Es wäre mir sehr glücklich, 
wenn ich mein Studium nicht zu denken brauchen.
Aber es geht doch nicht!
Realität ist immer Realität.
Ich soll mich der Realität  gegenüber sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen